Das SGA.logbuch ist unser Steuerungstool!

Das SGA.logbuch ist ein strukturiertes Online-Management-Tool, das alle wichtigen Funktionen vereint, um Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit zu organisieren.

Das SGA.logbuch beinhaltet:

  • das SGA-Planungstool, in dem alle relevanten SGA-Themen aufbereitet sind und eine Art Kompass für die Umsetzung der SGA-Themen darstellt
  • dem SGA-Aufgabentool, über das die konkreten Aufgabenerledigungen gesteuert wird
  • dem SGA-Infotool, in dem alle wichtigen Ereignisse und Aktivitäten festgehalten werden (… und ersetzt so manches Protokoll)

 

Ergänzt wird das SGA-Logbuch durch:

  • ein spezifisches Ablagesystem für alle relevanten Dokumente, die für SGA von Bedeutung sind. Das Ablagesystem gibt es in einer vereinfachten Version oder in Anlehnung an die „High-Level-Structure“ zukünftiger DIN ISO’s und insbesondere in Anlehnung an die DIN ISO 45001.
  • ein Konferenz- und Schulungstool, das ebenfalls – rein online basierend – alle Anforderungen erfüllt, die es braucht, um Besprechungen, Sitzungen, Info-Veranstaltungen oder Schulungen durchführen zu können.